Suche

Seite '1309/AB (XXIII. GP) - "Und täglich grüßt das Murmeltier, Teil I": Ministerbüro erledigt PR-Arbeit für ministeriumsexterne Personen - hatten wir das nicht schon zu BZÖ-Zeiten?' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

"Und täglich grüßt das Murmeltier, Teil I": Ministerbüro erledigt PR-Arbeit für ministeriumsexterne Personen - hatten wir das nicht schon zu BZÖ-Zeiten? (1309/AB)

Übersicht

Anfragebeantwortung

Anfragebeantwortung durch den Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie Werner Faymann zu der schriftlichen Anfrage (1190/J) der Abgeordneten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie betreffend "Und täglich grüßt das Murmeltier, Teil I": Ministerbüro erledigt PR-Arbeit für ministeriumsexterne Personen - hatten wir das nicht schon zu BZÖ-Zeiten?


Beantwortet durch: Werner Faymann Regierungsmitglied Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie

beantwortet "Und täglich grüßt das Murmeltier, Teil I": "Ministerbüro erledigt PR-Arbeit für ministeriumsexterne Personen - hatten wir das nicht schon zu BZÖ-Zeiten?" (1190/J)

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
06.09.2007 Einlangen im Nationalrat  
27.09.2007 31. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 56