Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll74. Sitzung / Seite 2

HomeSeite 1Vorherige Seite

Beginn der Sitzung: 10.06 Uhr

Vorsitzende: Präsidentin Mag. Barbara Prammer.

*****

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Die Sitzung ist eröffnet.

Als verhindert gemeldet sind die Abgeordneten Angela Lueger, Mag. Melitta Trunk, Hedwig Wechner, Rainer Wimmer, Dr. Sebastian Eder, Michaela Sburny, Dr. Glawisch­nig-Piesczek, Mag. Brigid Weinzinger, Dr. Gerhard Kurzmann und Lutz Weinzinger.

10.06.43Zuweisung

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Die Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem ein Interbankmarktstärkungsgesetz und ein Finanzmarktstabilitätsgesetz erlassen so­wie das ÖIAG-Gesetz 2000, das Bankwesengesetz und weitere Gesetze geändert wer­den (682 der Beilagen), weise ich dem Finanzausschuss zu.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für 12 Uhr ein. Die Tagesordnung die­ser Sitzung wird im Wege der Klubs zugestellt.

Bevor ich die Sitzung schließe, gebe ich bekannt, dass der Finanzausschuss um 10.30 Uhr im Lokal VI eine Sitzung abhalten wird.

Diese Sitzung ist geschlossen.

10.07.19Schluss der Sitzung: 10.07 Uhr

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite