LETZTES UPDATE: 11.06.2016; 03:33
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konsumentenfeindliche Vorgehensweise beim Online-Ticketing (3407/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Susanne Winter, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz betreffend konsumentenfeindliche Vorgehensweise beim Online-Ticketing


Eingebracht von: Dr. Susanne Winter

Eingebracht an: Rudolf Hundstorfer Regierungsmitglied Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
22.10.2009 Einlangen im Nationalrat (Frist: 22.12.2009)  
22.10.2009 Übermittlung an das Bundeskanzleramt und das Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz  
22.10.2009 41. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 15
10.12.2009 Schriftliche Beantwortung (3214/AB)