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Sinnhaftigkeit von Türkisch-Lektionen für Volksschulkinder (4594/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur betreffend Sinnhaftigkeit von Türkisch-Lektionen für Volksschulkinder


Eingebracht von: Dr. Walter Rosenkranz

Eingebracht an: Dr. Claudia Schmied Regierungsmitglied Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
25.02.2010 Einlangen im Nationalrat (Frist: 25.04.2010)  
25.02.2010 Übermittlung an das Bundeskanzleramt und das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur  
24.03.2010 57. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 15
20.04.2010 Schriftliche Beantwortung (4506/AB)