Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll60. Sitzung / Seite 15

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Arbeit, Sozia­les und Konsumentenschutz betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesre­gierung – was wurde bisher umgesetzt? (5085/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Finanzen be­treffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher um­gesetzt? (5086/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Gesundheit betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5087/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Inneres betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher um­gesetzt? (5088/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betref­fend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5089/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Landesvertei­digung und Sport betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5090/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5091/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Verkehr, In­novation und Technologie betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregie­rung – was wurde bisher umgesetzt? (5092/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5093/J)

Stefan Markowitz, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Wissen­schaft und Forschung betreffend außerschulische Jugendpolitik der Bundesregierung – was wurde bisher umgesetzt? (5094/J)

Werner Neubauer, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betref­fend BCI/Barter (5095/J)

Harald Vilimsky, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Verkehr, Inno­vation und Technologie betreffend Gigaliner-Studien (5096/J)

Mag. Roman Haider, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Verkehr, Innovation und Technologie betreffend geplante Wintersperre des Donau-Radweges (5097/J)

Mag. Roman Haider, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend betreffend Abdeckung Insolvenzrisiko durch die Reiseversiche­rungsverordnung (5098/J)

Mag. Roman Haider, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend betreffend geplante Wintersperre des Donau-Radweges (5099/J)

Ing. Norbert Hofer, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Wissen­schaft und Forschung betreffend Atomforschungsreaktor ITER (5100/J)

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite