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A23 |
Hirschstetten-Raasdorf |
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A23 |
ASt Landstraße |
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A12 |
Tschirganttunnel |
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A22 |
Kaisermühlen-Kaiserebersdorf |
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A9 |
Bosrucktunnel 2. Röhre |
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S33 |
Donaubrücke Traismauer |
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S10/S |
Unterweitersdorf-Freistadt |
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S7/W |
Riegersdorf/Stmk – Dobersdorf-N/Bgld |
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S8 |
Marchfeldschnellstraße |
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S3 |
Weinviertler Schnellstraße |
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S34 |
Traisental-Schnellstraße |
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S36 |
Judenburg-St. Georgen ob J. |
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S36 |
St. Georgen ob J.-Scheifling |
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S37 |
Scheifling-Friesach |
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S7/O |
Dobersdorf-Heiligenkreuz |
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S31/S |
Oberpullendorf-Grenze |
Rasch deutlich mehr Kostenwahrheit beim LKW-Verkehr durch eine höhere und flächendeckend ausgeweitete LKW-Maut nach dem Vorbild der Schweiz, voller Einsatz für mehr LKW-Kostenwahrheit auf EU-Ebene.
Rasch deutlich mehr Kostenwahrheit beim bisher steuerfreien Flugverkehr, um den Schienen-Fernverkehr finanziell wieder konkurrenzfähig zu machen.
Ausbau und bundesseitig langfristige finanzielle Absicherung des Schienen-Nah- und Regionalverkehrs in Österreich, damit zB in der Steiermark der Nahverkehr im Ballungsraum Graz, im Obersteirischer Zentralraum Kapfenberg-Bruck-Leoben und in der Fläche gesichert und konkurrenzfähig verbessert werden kann.
Der Schienen-Fernverkehr zwischen der Steiermark und anderen österreichischen (Linz, Salzburg, Innsbruck, Wien) und benachbarten (Kroatien, Slowenien, Ungarn) Ballungsräumen muss abgesichert und rasch ausgebaut werden; Absichten für den weiteren Rückbau oder die weitere Verlagerung von Schienen-Fernverkehr auf die Straße ist eine sofortige Absage zu erteilen.
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Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Nächste Rednerin: Frau Abgeordnete Schenk. – Bitte.
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