Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll135. Sitzung / Seite 290

HomeSeite 1Vorherige Seite

23.28.50Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 1762/A(E) bis 1780/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 10054/J bis 10079/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für heute, 23.29 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

23.29.28Schluss der Sitzung: 23.29 Uhr

*****

Druckfehlerberichtigung

60. Sitzung, 21. April 2010:

In der gedruckten Version ist auf S. 3 – unter dem Titel „Dringliche Anfrage“ nach „Be­gründung: Josef Bucher“ – „Bundeskanzler Werner Faymann“ durch „Vizepräsident Dipl.-Ing. Josef Pröll“ zu ersetzen.

*****

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite