Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll219. Sitzung / Seite 81

HomeSeite 1Vorherige Seite

Ich bitte jene Abgeordneten, die für diesen Antrag sind, um ihr unterstützendes Zeichen. – Der Antrag ist abgelehnt.

Abstimmung über den Entschließungsantrag der Abgeordneten Bucher, Kollegin und Kollegen betreffend „Patchwork ist auch Familie, Alleinerzieher stärken beziehungs­weise sonstige Maßnahmen für ,Familien im 21. Jahrhundert‘“.

Ich bitte jene Damen und Herren, die für diesen Antrag sind, um ein Zeichen. – Der Antrag ist abgelehnt.

14.23.50Einlauf

 


Präsident Fritz Neugebauer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 2380/A(E) und 2381/A(E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 15996/J bis 16023/J eingelangt.

*****

Meine sehr geehrten Damen und Herren! Ich möchte in unser aller Namen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses für ihre hervorragende Arbeit herzlich danken. (Allgemeiner Beifall.)

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich wünsche jeder und jedem von Ihnen eine gute persönliche Zukunft, insbesondere im Dienste der Menschen in unserer Republik. (Allgemeiner Beifall.)

Diese Sitzung ist geschlossen.

14.24.45Schluss der Sitzung: 14.25 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite