Suche

Seite '220/GO (XXVI. GP) - Ordnungsrufwürdigkeit und Wahrung der Würde des Hauses' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Ordnungsrufwürdigkeit und Wahrung der Würde des Hauses (220/GO)

Übersicht

Ansprachen und Erklärungen des Präsidenten

Erklärung des Präsidenten Mag. Wolfgang Sobotka betreffend die Feststellung der Ordnungsrufwürdigkeit von der Würde des Hauses verletzenden Wortmeldungen bzw. Zwischenrufen sowie Behandlung des Themas in der nächsten Präsidialkonferenz


(vorsitzführender) Präsident: Mag. Wolfgang Sobotka

bezieht sich auf: Abg. Mag. Schieder betr. Wahrung der Würde des Hauses (219/GO)

bezieht sich auf: 13. Juni 2018 (28/NRSITZ)

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
13.06.2018 28. Sitzung des Nationalrates: Erklärung S. 16, 18-19

Schlagwörter