Bundesgesetz vom 29. Juni 1977 zur Verbesserung der Nahversorgung und der Wettbewerbsbedingungen, Änderung (16/SN-145/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz vom 29. Juni 1977 zur Verbesserung der Nahversorgung und der Wettbewerbsbedingungen geändert wird

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt



Sehr geehrte Damen und Herren,

der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) bedankt sich für die Möglichkeit, zum vorliegenden Gesetzesentwurf Stellung zu nehmen.
In der Anlage finden Sie unsere Stellungnahme zum Bundesgesetz zur Verbesserung der Nahversorgung und der Wettbewerbsbedingungen (Faire Wettbewerbsbedingungen-Gesetz-FWBG).
Wir hoffen sehr, dass unsere diesbezüglichen Anregungen auch im finalen Text Berücksichtigung finden.
Insbesondere, dass das Faire-Wettbewerbsbedingungen-Gesetz auch tatsächlich FAIRE Wettbewerbsbedingungen für ALLE in der Lieferkette Beteiligten gleichermaßen gewährleistet.

Mit freundlichen Grüßen,
Günter Thumser

Geschäftsführer
Österreichischer Verband der Markenartikelindustrie
Am Heumarkt 12,
A-1030 Wien
Tel.: +43 1 713 32 88
Mob.: +43 664 18 577 81
Mail: g.thumser@mav.at
Web: www.mav.at


Themen

Stellungnahme von

Markenartikelverband Österreich; Markenartikelverband Österreich

Ähnliche Gegenstände