Im Sommer gibt es im Parlament wenig Sitzungen und Treffen. Trotzdem wird fleißig gearbeitet. Der Sommer ist eine gute Zeit für Wartungs- und Reinigungs-Arbeiten, die unter dem Jahr stören würden. Deshalb ist das Gebäude von 29. Juli bis 3. August 2024 für die Öffentlichkeit geschlossen.
In der Zeit davor und danach freuen wir uns über Ihren Besuch. Auch im Sommer!
Auf dem Dach des Parlaments steht die Quadriga, ein Gespann mit 4 Pferden. Damit man sie weiterhin gut sieht, wird auch die Glaskuppel über dem Nationalrats-Saal geputzt.