Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll124. Sitzung / Seite 254

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 199.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 30: Antrag des Gesund­heitsausschusses, die dem Ausschussbericht 1487 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend Maßnahmen zum Schutz von Straßentieren („Streu­nertieren“) in der EU anzunehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 200.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 31: Antrag des Gesund­heitsausschusses, seinen Bericht 1473 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die dazu die Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 32: Antrag des Gesund­heitsausschusses, die dem Ausschussbericht 1474 der Beilagen angeschlossene Entschließung betreffend ein Verbot der Entnahme von Federn und Daunen vom lebenden Tier anzunehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 201.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 33: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1485 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

Wir kommen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 34: Antrag des Gesundheits­ausschusses, die dem Ausschussbericht 1486 der Beilagen angeschlossene Ent­schließung betreffend Überarbeitung der Handbücher und Checklisten zur Selbst­evaluierung Tierschutz anzunehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist einstimmig angenommen. (E 202.)

Wir gelangen zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 35: Antrag des Gesundheits­ausschusses, seinen Bericht 1481 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dazu die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen. – Das ist mit Mehrheit angenommen.

21.14.08 36. Punkt

Bericht des Umweltausschusses über die Regierungsvorlage (1255 d.B.): Bun­desgesetz zur Einhaltung von Höchstmengen von Treibhausgasemissionen und zur Erarbeitung von wirksamen Maßnahmen zum Klimaschutz (Klima­schutz­gesetz – KSG) (1456 d.B.)

37. Punkt

Bericht des Umweltausschusses über den Antrag 476/A(E) der Abgeordneten Mag. Christiane Brunner, Kolleginnen und Kollegen betreffend Klimaschutz­gesetz (1457 d.B.)

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite