| 16.10.2000 | 19135/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSECURITE MARITIME
Introduction acceleree des petroliers a double coque
- negociations a l'OMI (Londres, 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 16.10.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 20.10.2000 | 19495/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSecurite Maritime
Introduction acceleree des petroliers a double coque
- negociations a l'OMI (Londres, 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 20.10.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 20.10.2000 | 19500/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSecurite maritime
Introduction acceleree des petroliers a double coque
- negociations a l'OMI (Londres, 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 20.10.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 30.10.2000 | 20025/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSecurite maritime
Introduction acceleree des petroliers a double coque
- negociations a l'OMI (Londres, 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 30.10.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 03.11.2000 | 20276/EU XXI.GP | | deutsch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSicherheit im Seeverkehr
Beschleunigte Einführung von Doppelhüllen-Öltankschiffen
- Verhandlungen im Rahmen der IMO (London, 2.-6. Oktober 2000) Eingelangt am 03.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 03.11.2000 | 20305/EU XXI.GP | | deutsch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSicherheit im Seeverkehr
Beschleunigte Einführung von Doppelhüllen-Öltankschiffen
- Verhandlungen im Rahmen der IMO (London, 2.-6. Oktober 2000) Eingelangt am 03.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 03.11.2000 | 20302/EU XXI.GP | | englisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseMaritime Safety
Accelerated introduction of double-hull tankers
- IMO negotiations (London, 2 to 6 October 2000) Eingelangt am 03.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 03.11.2000 | 20275/EU XXI.GP | | englisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseMaritime safety
Accelerated introduction of double-hull tankers
- IMO negotiations (London, 2 to 6 October 2000) Eingelangt am 03.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 15.11.2000 | 21194/EU XXI.GP | | deutsch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSicherheit im Seeverkehr
Beschleunigte Einführung von Doppelhüllen-Öltankschiffen
- Verhandlungen im Rahmen der IMO (London, 2.-6. Oktober 2000) Eingelangt am 15.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 15.11.2000 | 21176/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSecurite Matitime
Introduction accelereedes petroliers a double coque
- Negociationsa l'OMI (Londres, du 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 15.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 29.11.2000 | 22099/EU XXI.GP | | deutsch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSicherheit im Seeverkehr
Beschleunigte Einführung von Doppelhüllen-Öltankschiffen
- Verhandlungen im Rahmen der IMO (London, 2.-6. Oktober 2000) Eingelangt am 29.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |
| 29.11.2000 | 22097/EU XXI.GP | | französisch | LIMITE | EU-Vorlage Berichte u. BeratungsergebnisseSecurite maritime
Introduction acceleree des petroliers a double coque
- Negociations a l'OMI (Londres, du 2 au 6 octobre 2000) Eingelangt am 29.11.2000, Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (EU-KOORDINATIONSSTELLE) |