Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 135. Sitzung / Seite 93

Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite

Präsident MMag. Dr. Willi Brauneder: Meine Damen und Herren! Ich nehme die unterbrochene Sitzung wieder auf und gebe das Abstimmungsergebnis bekannt.

Da wir im Abstimmungsverfahren sind und weiter abstimmen, bitte ich, doch wiederum den jeweiligen Platz einzunehmen.

Ich gebe das Abstimmungsergebnis über den Zusatzantrag der Abgeordneten Dr. Haider und Genossen bekannt: Abgegeben wurden 162 Stimmen, davon "Ja"-Stimmen: 50, "Nein"-Stimmen: 112. Der Zusatzantrag ist damit abgelehnt.

Gemäß § 66 Abs. 8 der Geschäftsordnung werden die Namen der Abgeordneten unter Angabe ihres Stimmverhaltens in das Stenographische Protokoll aufgenommen.

Mit "Ja" stimmten die Abgeordneten:

Apfelbeck, Aumayr;

Bauer Holger, Blünegger, Böhacker, Brauneder;

Dolinschek;

Firlinger;

Gatterer, Gaugg, Graf, Gredler, Grollitsch;

Haider, Haidlmayr, Haigermoser, Haupt, Hofmann;

Jung;

Klein, Koller, Kurzmann;

Lafer;

Madl, Marolt, Meischberger, Meisinger, Moser Gabriela, Motter;

Nußbaumer;

Ofner; Öllinger;

Partik-Pablé, Peter, Petrovic, Preisinger, Prinzhorn, Pumberger;

Rieß;

Salzl, Schaffenrath, Scheibner, Schöggl, Schweitzer, Smolle, Stadler, Stoisits;

Trattner;

Van der Bellen;

Wurmitzer.

Mit "Nein" stimmten die Abgeordneten:

Ablinger, Achs, Amon, Antoni, Auer;

Bauer Rosemarie, Bauer Sophie, Binder, Brinek, Brix, Buder, Bures;

Cap;

Dietachmayr, Donabauer;


Home Seite 1 Vorherige Seite Nächste Seite