LETZTES UPDATE: 11.01.2017; 12:16
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Kundenorientierung der ÖBB (4420/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Evelin Lichtenberger, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie betreffend Kundenorientierung der ÖBB


Eingebracht von: Dr. Evelin Lichtenberger

Eingebracht an: Ing. Mathias Reichhold Regierungsmitglied Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
20.09.2002 Einlangen im Nationalrat (Frist: 20.11.2002)  
20.09.2002 Übermittlung an das Bundeskanzleramt und das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie  
20.09.2002 117. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 6
19.11.2002 Schriftliche Beantwortung (4349/AB)