Suche
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Untersagung der Demonstration für eine Untersuchung der Todesursache von Edwin Ndupu in der JA Stein durch den Magistrat der Stadt Krems an der Donau (2252/AB)

Übersicht

Anfragebeantwortung

Anfragebeantwortung durch die Bundesministerin für Justiz Mag. Karin Miklautsch zu der schriftlichen Anfrage (2246/J) der Abgeordneten Mag. Terezija Stoisits, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Justiz betreffend die Untersagung der Demonstration für eine Untersuchung der Todesursache von Edwin Ndupu in der JA Stein durch den Magistrat der Stadt Krems an der Donau


Beantwortet durch: Mag. Karin Miklautsch Regierungsmitglied Bundesministerium für Justiz

beantwortet Untersagung der Demonstration für eine Untersuchung der Todesursache von Edwin Ndupu in der JA Stein durch den Magistrat der Stadt Krems an der Donau (2246/J)

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
31.12.2004 Einlangen im Nationalrat  
26.01.2005 93. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 24