Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 120. Sitzung / Seite 87

Home Seite 1 Vorherige Seite

Einlauf

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 691/A (E) bis 698/A (E) eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3428/J bis 3448/J eingelangt.

Verlangen im Sinne des § 99 (2) GOG


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Weiters gebe ich bekannt, dass im Zusam­menhang mit dem Selbständigen Antrag 694/A auf Durchführung eines besonderen Aktes der Gebarungsüberprüfung durch den Rechnungshof, und zwar betreffend Europpass-Kauf, ein Verlangen von 20 Abgeordneten im Sinne des § 99 Abs. 2 der Geschäftsordnung gestellt wurde.

Da die gesetzlichen Voraussetzungen gegeben sind, ist diese Gebarungsüberprüfung auch ohne Beschluss des Nationalrates durchzuführen.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 17.05 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

*****

Diese Sitzung ist geschlossen.

17.05.26 Schluss der Sitzung: 17.05 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite