LETZTES UPDATE: 11.06.2016; 02:47
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Konkretisierung der Leistungsbeurteilung bei Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) bzw. Legasthenie (2350/A(E))

Übersicht

Status: Unterrichtsausschuss: auf Tagesordnung in der 20. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 20. Juni 2013 vertagt!

Selbständiger Entschließungsantrag

Antrag der Abgeordneten Dr. Walter Rosenkranz, Kolleginnen und Kollegen betreffend Konkretisierung der Leistungsbeurteilung bei Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) bzw. Legasthenie


Eingebracht von: Dr. Walter Rosenkranz

Meldungen der Parlamentskorrespondenz

Parlamentarisches Verfahren

Datum Stand des parlamentarischen VerfahrensAlle aufklappen Protokoll
  Einbringung NR  
13.06.2013 Einbringung im Nationalrat  
13.06.2013 Übermittlung an das Bundeskanzleramt, das Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten, das Bundesministerium für Finanzen und das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur  
13.06.2013 Vorgesehen für den Unterrichtsausschuss  
13.06.2013 207. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung der Einbringung S. 13
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  Ausschussberatungen NR  
13.06.2013 208. Sitzung des Nationalrates: Zuweisung an den Unterrichtsausschuss S. 5
20.06.2013 Unterrichtsausschuss: auf Tagesordnung in der 20. Sitzung des Ausschusses
In der Sitzung vom 20. Juni 2013 vertagt!
 
20.06.2013 Aussendung der Parlamentskorrespondenz betreffend 20. Sitzung des Ausschusses: Opposition bezweifelt Reformwillen bei System der Schulverwaltung Nr. 582/2013  
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