Nationalrat, XXIV.GPStenographisches Protokoll86. Sitzung / Seite 3

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

27. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Dr. Martin Graf, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz vom 8. März 1979 über die Gemeinnützigkeit im Wohnungswesen (Wohnungsgemeinnützigkeitsge­setz – WGG), BGBl. Nr. 139/1979, geändert wird (1221/A)

28. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Dr. Martin Graf, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz vom 16. Juni 1948 über den Rechnungshof (Rechnungshofgesetz (R.H.G.) 1948), BGBl. Nr. 144/1948, geändert wird (1222/A)

29. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Dr. Martin Graf, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Ge­meinnützigkeit im Wohnungswesen (WGG) geändert wird (1226/A)

30. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Ursula Haubner, Kollegin und Kol­legen betreffend ein Bundesverfassungsgesetz, mit dem das Bundes-Verfassungsge­setz geändert wird (Generationengerechtigkeits-Novelle) (1230/A)

31. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Birgit Schatz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über Verbraucher­kreditverträge und andere Formen der Kreditierung zugunsten von Verbrauchern (Ver­braucherkreditgesetz – VKrG) geändert wird (1265/A)

32. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Birgit Schatz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über Verbrau­cherkreditverträge und andere Formen der Kreditierung zugunsten von Verbrauchern (Verbraucherkreditgesetz – VKrG) geändert wird (1266/A)

33. Punkt: Erste Lesung: Antrag der Abgeordneten Mag. Birgit Schatz, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über Verbraucher­kreditverträge und andere Formen der Kreditierung zugunsten von Verbrauchern (Ver­braucherkreditgesetz – VKrG) geändert wird (1267/A)

*****

Inhalt

Personalien

Verhinderungen .............................................................................................................. 23

Geschäftsbehandlung

Antrag gemäß § 69 Abs. 3 der Geschäftsordnung, die Regierungsvorlage betref­fend das Bundesfinanzgesetz für das Jahr 2011 samt Anlagen in erste Lesung zu nehmen – Annahme .............  25, 25

Redezeitbeschränkung nach Beratung in der Präsidialkonferenz gemäß § 57 Abs. 3 Z. 2 der Geschäftsordnung .......................................................................................................... 25

Unterbrechung der Sitzung .......................................................................................... 27

Antrag der Abgeordneten Karl Öllinger, Kolleginnen und Kollegen, den Bericht des Finanzausschusses über die Regierungsvorlage (940 d.B.): Bundesgesetz über eine Transparenzdatenbank (Transparenzdatenbankgesetz – TDBG), (1000 d.B.),


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite