Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll36. Sitzung / Seite 226

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

meine sehr geehrten Damen und Herren, in solchen Einrichtungen und generell in Krankenhäusern ist: ausreichend Fachpersonal! – Herzlichen Dank. (Beifall bei der FPÖ.)

19.33

19.33.12

 


Präsident Karlheinz Kopf: Zu Wort ist dazu niemand mehr gemeldet.

Die Debatte ist geschlossen.

Ein Schlusswort des Berichterstatters ist nicht gewünscht.

Wir kommen zur Abstimmung, die ich über jeden Ausschussantrag getrennt vornehme.

Zuerst gelangen wir zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 27: Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 213 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 28: Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 214 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiefür sind, um ein entsprechendes Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 29: Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 215 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer hiefür ist, der gebe bitte ein Zeichen. – Das ist die Mehrheit und somit ange­nommen.

Abstimmung über Tagesordnungspunkt 30: Antrag des Gesundheitsausschusses, seinen Bericht 216 der Beilagen zur Kenntnis zu nehmen.

Wer dem zustimmt, der möge bitte ein Zeichen geben. – Das ist die Mehrheit und somit angenommen.

19.34.3931. Punkt

Bericht des Gesundheitsausschusses über den Antrag 485/A(E) der Abgeord­neten Dr. Marcus Franz, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Harmonisierung des Gesundheitssystems“ (217 d.B.)

32. Punkt

Bericht des Gesundheitsausschusses über den Antrag 398/A(E) der Abgeord­neten Dr. Marcus Franz, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Anstellung von Ärzten bei Ärzten“ (218 d.B.)

33. Punkt

Bericht des Gesundheitsausschusses über den Antrag 483/A(E) der Abgeord­neten Josef A. Riemer, Kolleginnen und Kollegen betreffend Sicherstellung des Kostenersatzes für alternative Heilmethoden (219 d.B.)

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite