Nationalrat, XXV.GPStenographisches Protokoll167. Sitzung / Seite 92

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Auch das ist mehrheitlich angenommen.

Ferner gelangen wir zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 6: Antrag des Aus­schusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 1488 der Beilagen zur Kenntnis zu neh­men.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

Nun gelangen wir zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 7: Antrag des Aus­schusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 1489 der Beilagen zur Kenntnis zu neh­men.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein Zeichen. – Auch das ist mehrheitlich angenommen.

Nun gelangen wir zur Abstimmung über Tagesordnungspunkt 8: Antrag des Aus­schusses für Arbeit und Soziales, seinen Bericht 1490 der Beilagen zur Kenntnis zu neh­men.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, um ein entspre­chendes Zeichen. – Das ist mehrheitlich angenommen.

13.38.149. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 1938/A der Ab­geordneten Josef Muchitsch, August Wöginger, Kolleginnen und Kollegen betref­fend ein Bundesgesetz, mit dem das Post-Betriebsverfassungsgesetz, das Landar­beitsgesetz 1984 und das Behinderteneinstellungsgesetz geändert werden (1496 d.B.)

10. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 1140/A der Ab­geordneten Mag. Gerald Loacker, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bun­desgesetz, mit dem das Arbeitsverfassungsgesetz geändert wird (1497 d.B.)

11. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 2003/A der Ab­geordneten Josef Muchitsch, August Wöginger, Kolleginnen und Kollegen be­treffend ein Bundesgesetz, mit dem das Betriebliche Mitarbeiter- und Selbständi­genvorsorgegesetz und das Landarbeitsgesetz geändert werden (1498 d.B.)

12. Punkt

Bericht des Ausschusses für Arbeit und Soziales über den Antrag 1998/A(E) der Abgeordneten Ing. Waltraud Dietrich, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Image­kampagne zur Aufwertung der Lehrausbildung“ (1499 d.B.)

 


Präsident Ing. Norbert Hofer: Wir gelangen nun zu den Punkten 9 bis 12 der Tages­ordnung, über welche die Debatte unter einem durchgeführt wird.

Auf eine mündliche Berichterstattung wurde verzichtet.

Zu Wort gelangt Frau Abgeordnete Dr. Belakowitsch-Jenewein. – Bitte, Frau Abgeord­nete.

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite