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Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020 (2691/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020


Eingebracht von: Philip Kucher

Eingebracht an: Leonore Gewessler, BA Regierungsmitglied Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
07.07.2020 Einlangen im Nationalrat (Frist: 07.09.2020)  
07.07.2020 Übermittlung an das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie  
08.07.2020 45. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 45
07.09.2020 Schriftliche Beantwortung (2729/AB)  

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