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Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020 (2691/J)
Übersicht
Schriftliche Anfrage
Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020
Eingebracht von: Philip Kucher
Eingebracht an: Leonore Gewessler, BA Regierungsmitglied Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie
Datum | Stand der parlamentarischen Behandlung | Protokoll![]() |
---|---|---|
07.07.2020 | Einlangen im Nationalrat (Frist: 07.09.2020) | |
07.07.2020 | Übermittlung an das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie | |
08.07.2020 | 45. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens | S. 45 |
07.09.2020 | Schriftliche Beantwortung (2729/AB) |