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Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020 (2693/J)
Übersicht
Schriftliche Anfrage
Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im ersten Halbjahr 2020
Eingebracht von: Philip Kucher
Eingebracht an: Dr. Margarete Schramböck Regierungsmitglied Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort
Datum | Stand der parlamentarischen Behandlung | Protokoll![]() |
---|---|---|
07.07.2020 | Einlangen im Nationalrat (Frist: 07.09.2020) | |
07.07.2020 | Übermittlung an das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort | |
08.07.2020 | 45. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens | S. 45 |
07.09.2020 | Schriftliche Beantwortung (2673/AB) |