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Verbraucherbildung und Informationsmaßnahmen für Konsumenten im Bereich der Finanzdienstleistungen (4363/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Peter Wurm, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz betreffend Verbraucherbildung und Informationsmaßnahmen für Konsumenten im Bereich der Finanzdienstleistungen


Eingebracht von: Peter Wurm

Eingebracht an: Rudolf Anschober Regierungsmitglied Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
26.11.2020 Einlangen im Nationalrat (Frist: 26.01.2021)  
26.11.2020 Übermittlung an das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz  
10.12.2020 69. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 84-86
25.01.2021 Schriftliche Beantwortung (4292/AB)  

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