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Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020 (4771/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020


Eingebracht von: Philip Kucher

Eingebracht an: Mag. Alexander Schallenberg, LL.M. Regierungsmitglied Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
04.01.2021 Einlangen im Nationalrat (Frist: 04.03.2021)  
04.01.2021 Übermittlung an das Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten  
13.01.2021 76. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 30-32
04.03.2021 Schriftliche Beantwortung (4790/AB)  

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