X

Seite '4777/J (XXVII. GP) - Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020' teilen



Copy to Clipboard Facebook Twitter WhatsApp E-Mail
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020 (4777/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Arbeit, Familie und Jugend betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020


Eingebracht von: Philip Kucher

Eingebracht an: Mag. (FH) Christine Aschbacher Regierungsmitglied Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
04.01.2021 Einlangen im Nationalrat (Frist: 04.03.2021)  
04.01.2021 Übermittlung an das Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend  
13.01.2021 76. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 30-32
04.03.2021 Schriftliche Beantwortung (4784/AB)  

Schlagwörter