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Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020 (4780/J)

Übersicht

Schriftliche Anfrage

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Philip Kucher, Kolleginnen und Kollegen an die Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort betreffend Zielgruppen und Werbeausgaben in sozialen Netzwerken und Online-Medien im zweiten Halbjahr 2020


Eingebracht von: Philip Kucher

Eingebracht an: Dr. Margarete Schramböck Regierungsmitglied Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Datum Stand der parlamentarischen Behandlung Protokoll
04.01.2021 Einlangen im Nationalrat (Frist: 04.03.2021)  
04.01.2021 Übermittlung an das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort  
13.01.2021 76. Sitzung des Nationalrates: Mitteilung des Einlangens S. 30-32
04.03.2021 Schriftliche Beantwortung (4775/AB)  

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