COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (259081/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2228/A der Abgeordneten Mag. Gerhard Kaniak, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG) geändert wird

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Ich stimme dem Antrag der Abgeordneten Mag. Gerhard Kaniak, Peter Wurm, Mag. Gerald Hauser, Dr.Susanne Fürst und weiterer Abgeordneter zum Impfpflichtgesetz zu!
So ein unwürdiges Schauspiel mit der Impfplicht in unserer Republik erleben zu müssen verstört zutiefst und ich hoffe, dass dieses fehlgeleitete Gesetzt umgehend wieder aufgehoben wird.