COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (38/SN-164/ME)

  • Übersicht
  • Unterstützungen
  • Parlamentarisches Verfahren

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Ich lehne ein Gesetz zum Impfzwang ab.

1.Es handelt sich hierbei nicht um eine Impfung im klassischen Sinne, sondern um ein Experiment mit Gen-veränderbaren Stoffen.

2.Die verabreichten Stoffe schaffen keine sterile Immunität - Impfdurchbrüche stehen an der Tagesordnung.

3.Niemand trägt die Haftung für Impfschäden. Man wird zur Selbstschädigung gezwungen.

4.Es gibt noch keinen zugelassen „Impfstoff“, es ist lediglich eine bedingte Zulassung.

5.Es gab keine Übersterblichkeit durch SARS-COV 2.

6.Intensivbettenauslastung sollte genauer durchleuchtet werden - wie viele Geimpfte (unabhängig von der Anzahl der Stiche und verstrichenen Tage) liegen dort und wie viele Ungeimpfte?

7.Man hat keine Ahnung über Langzeitwirkungen.

8.Der „Impfstoff“ greift ein gesundes Immunsystem an und entfacht Krankheiten (Thrombosen, Augenprobleme, Lähmungen, Myokarditis, Krebs, Autoimmunkrankheiten, Gürtelrose, Blasenentzündungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Depressionen,…) und führt auch zu plötzlich und unerwarteten Todesfällen. (Jeder wird jemanden kennen, der Probleme hat).

9.Kinder derart zum Stich zu zwingen ist das größte Verbrechen der Regierenden. Kinder sind von der Krankheit kaum betroffen.

10. Seit Juni 2021 erkennt man eine deutliche Übersterblichkeit. Die Impfung schadet und lässt Menschen sterben. siehe Factsheet Austria #Factsheet 140 vom 4.12.21

11.Wenn sich die Politiker tatsächlich um unsere Gesundheit sorgen würden, dann bitte alle Fast-Food-Ketten schließen, Zigaretten und Alkohol und Zucker verbieten. Und dafür sorgen, dass wir stressfrei leben können.

12.Es gibt Länder, die mit Medikamenten die Pandemie in den Griff bekam. https://aletheia-scimed.ch/Ivermectin-hochst-erfolgreiche-Covid-19-Behandlung

13.Auch Wissenschaftler schlagen weltweit Alarm gegen die Massen-“impfung“:
https://frenchdailynews.com/society/3732-60000-scientists-call-for-an-end-to-mass-vaccination

14.es fehlen Daten, dass die Impfung schützt: Die Kosten sind also höher als der Nutzen: https://reitschuster.de/post/fmediziner-und-wissenschaftler-eine-kollektive-impfpflicht-ist-unhaltbar/

15.und hier vieles zusammen gefasst - die Impfung wirkt nicht!!!
https://rumble.com/vq10kt-schweizer-forscher-impfstoff-funktioniert-nicht.html

„Ungeimpfte" sollen überzeugt werden, dass die Impfung wirkt und „Geimpfte“ sollen überzeugt werden, dass sie nicht genug wirkt, um sich boostern zu lassen. Reine Geldmacherei.

Stellungnahme von

Morawitz, Theresa

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc