COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (45395/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Stellungnahme zur Impfplicht

Wir wissen vom Östereichischen Chemiker Dr. Andreas Noack das in den Impfstoffen Graphenhydroxid enthalten ist. Er hat das am 23 November 21 veröffentlicht. Und war am 26 Nov. tot. Zu finden ist er auf Telegramm Seine Nachrichten haben ihn definitiv überlebt.
Graphenhydroxid dehnt sich im Körper an allen Stellen aus die Strom enthalten das sind das Herz und das Hirn. Da es sich um Naotechnologie handelt kann unter einer gewissen Größe auch die Bluthirnschranke überwunden werden. Damit erklären sich vor allem die Toten Sportler nach der Impfung den das betrifft hauptsächlich gesunde Menschen kranke und alte haben weniger Energie und auch weniger Strom im Körper. Was hat so was überhaupt in einer Impfung verloren das ist eine Biowaffe.

Niemand braucht eine Impfung es gibt ausgezeichnete Medikamente wie das 2015 Nobelpreis gekrönte Ivermectin das bereits erfolgreich in Mexico Japan Indien Slovenien und der Tschechei erfolgreich gegen Corona eigesetzt worden ist. Die online Zeitung Wochenblick liefert bei Eingabe des Stichworts Ivermectin gute Berichte darüber.

Die recht gute 3 Teilige Doku von Servus TV mit dem Titel „Corona -auf der Suche nach der Wahrheit“ belegt neben der Wirksamkeit von Ivermectin unter anderem auch das kein Gesundes Kind jemals an Corona erkrankt ist. Nur Kinder mit Vorerkrankungen. Allein der Gedanke Kinder zu Impfen ist eine Frechheit. Und ein Verstoss gegen jede Menschen würde

Ich bin gegen jede Form der Impfpflicht die freie Entscheidung ist ein Grundrecht des Menschen, Kein Arbeitsplatz darf davon abhängig sein ob jemand geimpft ist oder nicht.

Aus der kolumbianischen Forschung von La quinta columna wissen wir das die Impfungen den menschlichen Körper magnetisch machen und auf Wlan strahlung reagieren. Und sie bestätigt die Forschung des Aktivkolespezialisten Dr. Andreas Noack. Es wirkt auch auf Nanopartikel wie Graphenhydroxid.

Die Impfungen in der vorhandenen Form sind Mittel zur Bevölkerungsreduktion aber keine Medikamente die Wirkungen sind zerstörerische kriegerische Handlungen die Gegen die Menschenwürde gerichtet sind.

Wenn sie ein Gesetz erlassen wollen untersuchen sie die Wirkungen von Wlan auf die Gesundheit. Und Eröffnen sie eine Ivermectin Produktion in Österreich. Wir exportieren Ivermectin und haben es in den Spitälern und Apotheken aber soweit ich sehen konnte produzieren wir es nicht selbst.
Des weiteren fordere ich die Aussetzung aller Massnahmen betreffend Corona.

Stellungnahme von

Hofer, Roland

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc