Das Parlament ist gekühlt, ein Besuch zahlt sich auch im Sommer aus. Sie können zum Beispiel das Demokratikum besuchen. Das ist ein Ort, an dem sich Besucher:innen treffen und etwas über die Demokratie und die Arbeit des Parlaments erfahren können. Sie können auch bei einem Quiz Ihr Wissen über die Demokratie überprüfen. Hier erfahren Sie mehr: Besucher:innenzentrum.
Auch die Bibliothek ist im Sommer geöffnet. Dort gibt es ungefähr 400.000 Bücher, die Sie auch ausgeborgen können. Der Lesesaal ist ein ruhiger Ort zum Lernen, Lesen und Schreiben. Hier erfahren Sie mehr: die Bibliothek.