Die FPÖ hat einen Untersuchungs-Ausschuss zum Thema Pilnacek verlangt. Jetzt hat der Ausschuss mit der Arbeit begonnen. Die Abgeordneten haben in der 1. Sitzung den Arbeits-Plan für die nächsten Monate festgelegt. Die ersten Befragungen von Personen finden am 14. Jänner statt. Der Ausschuss hat 22 Befragungs-Tage geplant. Am 11. Dezember gibt es eine Ladungs-Sitzung. Dort vereinbaren die Abgeordneten: Wann befragt man wen?
Der Pilnacek-Untersuchungs-Ausschuss beginnt am 14. Jänner.