Stellungnahme
Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Um klar zu machen, warum ich gegen eine Impfpflicht bin, hier ein paar Worte zu den Nebenwirkungen der Impfung:
Im Vergleich zu den Impfstoffen der alten Generation, die noch Lebend- bzw. Tot-Impfstoffe waren, stellen die Nebenwirkungen der Neuen Technologie bei den Corona- Impfstoffen alles bisher Dagewesene in den Schatten. Es zeigt sich, dass diese Impfung nicht ungefährlich ist. Solche Gefahren nehmen Mediziner oft in Kauf, wenn die Impfung tatsächlich einen Nutzen hat. Wir haben aber, wie bereits beschrieben, gesehen, dass der Großteil der Bevölkerung durch diese Erkrankung nicht ernsthaft gefährdet ist.
„Und diesen Teil der Bevölkerung zwangsimpfen zu wollen, ist an Absurdität kaum noch zu überbieten.“, sagt z.B. Dr. Andreas Sönnichsen, Allgemeinmediziner und Professor für
Allgemein Medizin an der Medizinischen Universität Wien.
Die am schnellsten nach der Verabreichung der mRNA-Impfstoffe auftretenden Nebenwirkungen sind Thrombosen, auffällig häufig im Gehirn,
Herzmuskelentzündungen, Herzbeutelentzündungen, Nervenschädigungen und Schädigungen an den Geschlechtsorganen.
Was Dr. Arne Burkhardt, einer der erfahrensten Professoren für Pathologie in Deutschland, nun entdeckt hat: In 90% der Toten, die nach der Impfung gestorben sind, fand er klare Hinweise auf einen Selbstangriff des eigenen Immunsystems durch die eigenen Killer-Lymphozyten in den Geweben (autoimmun). Die in erster Linie davon betroffenen Organe waren das Herz, die Lunge und andere Gewebe (Leber etc.)
Das ist auf der Website der Ärzte für COVID-Ethik veröffentlicht.
* Vor Kurzem zeigte die ARD einen Bericht, den ich hier wörtlich zitieren möchte: „In den Kliniken kennt man die Gefahr, dass nach einer Corona-Impfung das Blut verklumpen, die Hirn-Venen verstopfen können. Das löst dann einen Schlaganfall aus… und man weiß jetzt, dass das von der Impfung kommen kann.“
* Statistik zu Nebenwirkungen der alten gegenüber den neuen Corona-Impfstoffen, bei der Sie bitte die unterschiedlichen Zeiträume mögen:
- die hohe Zahl von 2,5 Millionen Impfschäden nach den Corona-
Impfungen haben sich in den 2 Jahren 2020 und 2021 summiert,
wohingegen z. B.
- die Masern-Impfschäden in 53 Jahren nur 5.800 Fälle von
Nebenwirkungen zeigten.
Jeder andere Impfstoff mit derart vielen Nebenwirkungen wäre längst vom Markt genommen worden!
Prominente Stimmen zur Corona-Impfung
* Der kanadische Arzt Charles Hoffe: “ Ich betreibe eine kleine Praxis in British Columbia / Kanada und habe inzwischen 10 Patienten, die nach ihrer ersten Spritze buchstäblich
verkrüppelt sind.“ Das kommt durch Schädigungen der Nerven. Der Arzt beschloss, die Ursache des Impfschadens zu untersuchen und fand heraus, dass mikroskopisch kleine Blutgerinnsel dafür verantwortlich waren. Der Arzt sagte, dass diese Blut-gerinnsel bei 50 Prozent der Menschen auftreten, die eine Covid-Impfung erhalten haben.
Ihm zufolge erklären die Blutgerinnsel auch die neurologischen Störungen und Lungenprobleme bei seinen Patienten. „Diese Impfungen verursachen bleibende Schäden. Und der Schaden wird mit jedem Stich schlimmer.
Die Einführung des Impfstoffes hat eine verheerende Wirkung auf die Bevölkerung.
Dies ist der gefährlichste Impfstoff, der jemals auf den Markt gebracht wurde.
Und jetzt sind sie hinter unseren Kindern her.“
Der Arzt sagte, er hoffe, dass die Menschen erkennen, dass sie irregeführt und falsch informiert worden sind. „Es ist klar, dass diese Impfstoffe nicht funktionieren.
In Britisch-Kolumbien sind 90% der Bevölkerung geimpft, aber Corona- Beschränkungen bleiben bestehen und werden sogar noch verschärft.
Die Einführung des Impfstoffes ist also völlig gescheitert.“
Bitte überprüfen Sie dies Fakten, es geht um unser aller Gesundheit und um die Zukunft unserer Kinder!
Mit freundlichen Grüßen! Elisabeth Kübler, Heilpraktikerin