COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (118554/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Liebe Regierung! Ich Markus F. Komme aus Salzburg und habe im April 2020 1450 Angerufen da ich leichtes Fieber hatte und da wurde gefragt ob ich ein Haustier hätte was ich dann mit Ja beantwortet! Die Dame sagte dann zu mir ,daß mein Hund sofort eingeschläfert werden muss wenn ich Positiv wäre und ich laut meinen Daten sowieso Asozial bin! Ich fragte die Dame noch warum.mein Hund eingeschläfert werden muss,worauf sie das bezieht! Darauf hin die Dame: Weil in den USA ein Tieger einen Pfleger angesteckt hat und die Regierung solche Faktoren das man sich Anstecken kann hier mir vorgreift! Ich wollte mich dann nicht mehr testen lassen wo sie mor mot der Polizei drohte und mich holen qürde zum testen! Meine Angst war gross deswegen bin ich dann Testen gegangen und hab auch gesagt zu der Dame das ich Küstlicher Blüten bin und Vorsicht geboten ist und die Dame sagte ja ist Notiert! In der teststrasse hab ichs vom Auto aus nochmal gesagt und der Tester ist mir weit in die Nase rein gefahren das ich blutete wie ein Schlachtschwein! Das denen aber egal war! Mein Tshirt war voller Blut! Aber ich war Negativ!
Im November ist meine Mutter an Covid19 erkrankt und hat einen Test gemacht und war positiv und ich pflege sie auch und mir ging es nicht gut! Da ichvaber diese schlimmer Erfahrung 5 Monate zuvor erlebt habe! Hab ich mich um.meinen Hund das er versorgt ist weck gegeben der mot ihm gassi geht und ich nahm Gripostat von der Apotheke und Antibiotiker und jeden Tag 1L Orangensaft und bin selber 3 Wochen in Quarantäne gewesen bis ich wieder durch meinen Arzt gesund war! Bestätigung meines Arztes ergab bei einen Antikörper Test im Blut das ich einen mittelschweren Verlauf hatte und positiv war! Und ich glücklich war das ich gesund wieder war!
Ich hatte in meinem Leben bis her 3 Hinterwand Infakte gehabt hab schweres Atipositas und viele Krankheiten mehr nehme ich am Tag 21 bis 25 Tabletten und habe sehr viel Angst vor der Impfung! Und da meine Mutter wegen des Versagens der Politik ein Kind schon verloren hat und sie sehr misstrauisch gegenüber der Politk ist seit man .Eine Schwester und ihre Tochter umgebracht hat durch kein tun der Poltik und sie auch sehr schwer krank ist nicht Impfen läßt verstehe ich! Ich wegen meinen gesundheitlichen Problemen und psychischen Problemen Angst vor der Impfung habe und man nur schlechtes hört möchte ich mich auch nicht Impfen lassen da ich dann mein Todesurteil unterschreibe und ich mehr als Angst habe! Darum hätte ich bessere Vorschläge als den Impfzwang meine Damen und Herren! Würde mich gern mal persönlich mit Hr.Mückenstein reden und glauben sie mir ich habe wirklich Angst und meine Mutter hat Angst selber zu sterben von der Impfung und das ihr 2 Kind also ich auch Sterbe durch die Impfung! Bitte geben sie den Menschen die wirklich Angst haben die chonce nicht Impfen zu gehen wie ich und meine Mutter! Bitte helfen Sie uns da wir sehr viel Angst haben! Bitte keinen Impfzwang oder des gleichen! MFG Markus F.

Stellungnahme von

Falzberger, Markus

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc