COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (119961/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich, Michael Grubinger, Stellung nehmen zum SARS-CoV-19 Impfpflichtgesetz.

Ich lebe in einem demokratischen (dēmo-kratía) Land, indem das Recht und die Herrschaft vom Volk ausgeht. Ich bemerke jedoch, dass die Demokratie in unserem Land unter dem Deckmantel der SARS-CoV-19 Pandemie mehr und mehr ausgehöhlt wird. Das ist sehr alarmierend! Es ist soweit, dass dem Volk die Hoheit über den eigenen Körper entzogen wird. Ich selbst habe nach ausführlichen Recherchen über Inhaltsstoffe wie zum Beispiel ALC-0315, das ausdrücklich nicht für die Anwendung im oder am Menschen vorgesehen ist, erkannt, dass es sich bei diesem Impfstoff um eine ernsthafte Gefahr für Leib und Leben handelt!

Meine gesundheitlichen Bedenken gelten
nicht nur den Nebenwirkungen, die selbst aus dem eigentlich indirekt (durch ein vermitteltes Sicherheitsgefühl) für die Impfung werbenden Beipackzettel des Covid-19-mRNA-Impfstoffs "Corminaty" von BioNTech/Pfizer zu entnehmen sind, wie Myokarditis. Meine Bedenken gehen weit über die offiziell angegebenen Nebenwirkungen hinaus, nämlich durch sehr zahlreiche persönliche Beobachtungen in meinem Umfeld, die über Myokarditis hinausgehen und im schlimmsten, mir bekannten Fall bei sogar nach anfangs starken Herzmuskelschmerzen innerhalb wenigen Stunden den Tod zur Folge hatten (kein Einzelfall)!

Nicht nur diese Recherchen und Beobachtungen sind es, weshalb ich Einspruch gegen die Impfpflicht erheben möchte.

Es ist nicht förderlich, ein friedliches Land und dessen Volk zu spalten! Familien reden nicht mehr miteinander, besuchen sich nicht mehr und respektieren sich nicht mehr, nur weil die andere Hälfte vielleicht nicht der selben Meinung ist wie man selbst! Meiner Meinung nach entsteht diese Spaltung dank dem Druck der Regierung und der Medien!

Ich bitte Sie höflichst, den Druck und den Eingriff in die persönlichen Rechte der Menschen während dieser Pandemie zu beenden, den Menschen den freien Willen wieder zu gewähren und das eigenständige, selbst reflektierende Leben zurückzugeben!

Es ist außerdem zu überdenken, ob ein Gesetz, das ausnahmslos alle Bürger ab 14 Jahre zu einer noch nicht vollständig zugelassenen Impfung zwingt, die nicht fähig ist, das Virus auszulöschen, da die Infektion und Weiterverbreitung auch trotz der Impfung stattfindet.

Ich bitte Sie höflichst, aber mit kräftigem Nachdruck, im Namen unzähliger Menschen, setzen Sie - höchstpersönlich - alle Ihnen möglichen Hebel in die Gänge und wenden Sie dieses Gesetz ab, damit diese noch nicht völlig erforschte Impfung, bei welcher der zahlreich begründete Verdacht auf Nebenwirkungen bis hin zum Tod besteht, die (an diesem Punkt wird es exponentiell gefährlicher) halbjährlich aufgefrischt werden muss.

Ich wünsche Ihnen Weisheit und Verstand vom lebendigen Gott und seinem Sohn Jesus Christus bei dieser folgenreichen Entscheidung!

In Wohlgesonnenheit,

Michael Grubinger!

Stellungnahme von

Grubinger, Michael

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc