COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (133382/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

👁 Fragen die von den Regierungen und Mainstream-Medien nicht beantwortet werden!

👉🏻 Warum sollen wir Impfstoffe injiziert erhalten, für die von den Herstellerfirmen der Impfstoffe jegliche Haftung abgelehnt wird?

👉🏻 Warum werden die mit den Pharmafirmen zum Kauf der Impfstoffe abgeschlossenen Verträge nicht voll umfänglich offengelegt?

👉🏻 Warum werden Betten auf den Intensivstationen abgebaut, anstatt zusätzliche Betten zu schaffen, wenn wir diese tatsächlich so dringend benötigen?

👉🏻 Warum wurde die Knappheit an Pflegekräften, die schon seit Jahren bekannt ist, erst jetzt ein Diskussionsthema und nicht schon lange behoben?

👉🏻 Warum ist die Situation ein Jahr nach Start der mRNA-Injektionen und trotz der verschärften Maßnahmen bis hin zu 2G immer noch nicht besser? Die Zahlen sollen angeblich sogar noch schlimmer sein als letztes Jahr. Wie kann das sein, wenn die mRNA-Injektionen angeblich so gut wirken?

👉🏻 Wie kann es sein, dass Impfstoffe, die für die Alpha-Variante entwickelt wurden, jetzt auch noch für alle Nachfolgevarianten bis hin zu Omikron wirken sollen, obwohl wir genau wissen, dass Grippeimpfungen jedes Jahr auch angepasst werden müssen, weil sie für die neueren Virusvarianten nicht mehr wirken.

👉🏻 Warum soll man die mRNA-Spritzen bekommen, obwohl man auch über mehr als genug Antikörper verfügt? Ist nicht Ziel der Impfaktion, dass wir alle durch Antikörper geschützt sind? Wenn ja, dann brauche ich doch wohl die mRNA-Injektion nicht, wenn ich nachweise, dass ich bereits über ausreichend Antikörper verfüge.

Mit diesen Argumenten und Fragen schließe ich mich Lugbauer, Anita an.
Ich lehne das Impfpflicht Gesetz ab und bitte es zurück zu ziehen.
MfG Sandra Walter

Stellungnahme von

Walter, Sandra

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc