Stellungnahme
Stellungnahme betreffend den Antrag 2063/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Epidemiegesetz 1950 geändert wird
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen hier mitteilen, dass ich gegen Ihr Gesetz zur Impfpflicht bin und fordere sie auf dieses unverzüglich zu widerrufen.
Meine Gründe dafür liste ich Ihnen hier auf:
* Diese Impfung enthält Stoffe die nur zu Forschungszwecken aber nicht im oder am Menschen verwendet werden dürfen. Diese Stoffe werden von einem Technologieunternehmen hergestellt und haben daher grundsätzlich nichts in Impfungen verloren. Man geht ja auch nicht zum Metzger wenn man einen neuen Haarschnitt braucht, oder? Im übrigen sind wir Österreicher keine Versuchsobjekte die man zu Studien mit solchen Inhaltsstoffen missbrauchen kann.
* Diese Impfung WIRKT nicht, sie wird auch nicht wirken wenn sie die Impfquote erhöhen warum also sollte man sich dieses Gift spritzen lassen. Dass keine Wirksamkeit vorliegt sieht man am besten in Gibraltar und Portugal, beide Länder haben eine hohe Impfrate und was hat es ihnen gebracht die höchsten Infektionszahlen und sonst nichts! Ein Land wie Schweden, dass seinen Bürgern die freie Entscheidung lässt und in dieser angeblichen Pandemie nie auf Lockdowns setzte hat keine Probleme. Das ist der einzig richtige Weg und nicht dieses Impfpflichtgesetz wie Sie es fordern!
* Diese Impfung führt zu schweren Komplikationen bis hin zum Tod und über Langzeitfolgen wissen wir noch gar nichts. Wir befinden uns mitten in der Studie und die Teilnehmer sind die bereits Geimpften. Warum hat man bevor wir mit dem verimpfen dieser Substanz begonnen haben bereits klargestellt, dass der Hersteller keine Haftung übernehmen muss. Wenn sein Produkt so gut erforscht wäre und so prima funktionieren würde wie sie es ständig betonen, müsste man ja keine Angst haben vor der Haftung bei Nebenwirkungen. Leider sieht die Realität so aus, dass die COVID 19 Impfungen in dem kurzen Zeitraum ihrer Anwendung mehr Nebenwirkungen und Todesfälle hatten, als alle anderen Impfungen in den letzten Jahren zusammen hatten. So ein Produkt noch zu bewerben ist eine bodenlose Frechheit.
* Meine Familie und ich haben im November 2021 diese milde Corona Grippe gehabt und bestens in der Quarantäne ohne ihre Hilfe auskuriert. Von Ihnen bekamen wir nur einen Anruf, dass wir in Quarantäne sind und ob wir wissen wo wir uns angesteckt haben. Niemand Ihrerseits erkundigte sich nach unserem Gesundheitszustand oder ob wir Medikamente, die es ja gibt, benötigen. Also machen wir uns nichts vor um den Gesundheitszustand der österreichischen Bevölkerung geht es Ihnen hier bestimmt nicht!
Wie oben bereits geschrieben haben wir diese MILDE CORONA GRIPPE, denn mehr ist sie für den Großteil der Bevölkerung nicht, bestens und ohne Schäden auskuriert. Das haben wir ganz alleine mit guten Medikamenten aus der Natur und unserem Immunsystem, welches wir auch ohne ihre Hilfe gestärkt haben, prima geschafft.
* Aufgrund dieser Erkrankung mit diesem Virus haben wir nun Antikörper gegen diesen Erreger und unser Körper wird, falls er nochmal damit in Kontakt kommt, genau wissen was zu tun ist. Wie es Ärzte in ihrer Ausbildung in der Infektionslehre gelernt haben. Als Genesene haben wir den besten Schutz den wir haben können, es gibt auch einige Studie dazu, sie lassen diese Studien nur leider nicht zu. Weil sie zu einem anderen Ergebnis kommen als Ihnen lieb ist. Fakt ist aber und das ist auch bei allen anderen Erkrankungen so, was der Körper an Viren einmal bekämpft hat, wird ihn zukünftig nicht mehr oder nur abgeschwächt treffen. Es gibt also keinen plausiblen Grund warum wir uns dieser Spritze aussetzen sollten. Unsere Antikörper regeln das für uns, nicht irgendein Politiker!
* Ich bin in Österreich geboren und das heißt ich lebe in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur. Wo steht geschrieben, dass ein Politiker im Rang über mir steht? Nirgendwo, und das ist auch gut so, wir sind alle gleich. Doch plötzlich nimmt sich die Regierung das Recht und trifft totalitäre Entscheidungen über uns Österreicher und unsere Gesundheit. Sie etablieren einen Staat der mit Demokratie nichts zu tun hat, wir nähern uns immer mehr dem Social Credit System Chinas, denn auch dort wird der Bürger bestraft, wenn er nicht brav und hörig ist. Wir haben aber in Österreich ein DEMOKRATISCHES System also hören sie auf unsere Grundrechte immer mit der Ausrede, es diene nur der Sicherheit der Bevölkerung, zu beschneiden. Mit ihren ganzen widrigen Verordungen über Zwangsimpfung, 3G, 2G, 2G+ ……..kommen wir den Jahren 1930 bis 1945 sehr nahe und alle Regierungen versicherten damals nie wieder so etwas zu zulassen!
* Sie haben für unser Land mit nicht einmal 9 Millionen Einwohnern 42 Millionen Impfdosen gekauft und werden auch noch weitere kaufen. Das hat sich für mich nie logisch erklären lassen, da Sie beim Kauf der ersten 42 Millionen noch immer behauptet haben, dass nur zwei Dosen nötig wären. Die Politik hat uns in den letzten Monaten so oft belogen, dass man sie nicht mehr als vertrauenswürdig sehen kann. Der Gesundheitsminister Anschober, der im übrigen nur ein Lehrer war, hat noch frech behauptet es wird nie eine Impfpflicht geben, gleich machte es Herr Spahn in Deutschland! Ja und jetzt, was machen beide Länder jetzt
sie wollen die Impfpflicht einführen. Da kommt man schon ins Grübeln! Sie lügen zuviel unsere Politiker und daher müssen sie in Österreich auch so oft zurücktreten!
* Es gibt sehr viele Ärzte die diese Impfung aus gutem Grund ablehnen, diese machen sie mundtot und entziehen ihnen die Zulassung, was mich noch mehr bestärkt diese Impfung nicht anzunehmen, da sie nicht genügend erforscht ist und auch nicht WIRKT.
Sie lassen ständig verlautbaren, dass unsere Intensivstationen überlastet sind spricht man dann mit Ärzten und Pflegern aus den Krankenhäusern bietet sich ein anderes Bild. Wir haben nicht genügen Pflegepersonal und die Politik allein hat unser Gesundheitssystem in den letzten Jahren krank gespart. In meiner Umgebung z.B. hat man die Krankenhäuser Kitzbühel und Wörgl schließen lassen. Stellen Sie mehr Pflegepersonal zu fairen Löhnen ein, dann können sie die Intensivbetten, von denen wir mehr als genug haben, auch bedienen. Sie haben in den letzten fast zwei Jahren kein Pflegepersonal neu eingestellt und ausgebildet, nein Sie haben diesen Beruf noch widriger gemacht. Was Sie aber zur Genüge neueingestellt haben sind Polizisten, ich wusste gar nicht, dass in einer Pandemie Polizisten so dringend gebraucht werden und eine so große Rolle spielen! Es sei denn man hat von Anfang an mit Widerstand aus der Bevölkerung gerechnet!
Man könnte diese Auflistung noch mit vielen Punkten fortführen aber meine wichtigsten habe ich angeführt. Zum Schluss fordere ich sie nochmal auf, lassen sie das Gesetz zur Impfpflicht fallen. Sie haben keinerlei Recht über uns Österreicher zu bestimmen. Ich fordere die freie Impfentscheidung für jeden einzelnen Bürger. Wer die Impfung haben will, soll sie nehmen und wer sie nicht möchte, sollte das frei bestimmen können!!