Stellungnahme
Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Wie beim 1. Antrag - Wirkung nicht bewiesen. Wirkungslos die Pandemie zu beenden. Nebenwirkungen 2,5 Mio. Meldungen. 18.000 Tote auf EMA gemeldet.
weitere Daten dazu - Alternativmethoden wissenschaftlich nachgewiesen,
Weshalb dieser Antrag gestellt, da auch im 1. Antrag bereits behandelt wurde? Was wird damit bezweckt?
Die Impfpflicht kann die Pandemie nicht beenden, da die Impfstoffe nicht ausreichend wirken und ständig nachgeimpft werden müssen. Schon logistisch ist es nicht möglich Millionen von Österreichern alle 2 - 3 Monate zu impfen.
EMA meldet 18.000 Impftote, 2,5 Mio Nebenwirkungen, Myocarditis usw. bei jungen gesunden Menschen seit Impfbeginn extrem ansteigend.
Nur rund 6 - 8 % der Nebenwirkungen werden tatsächlich gemeldet, keine ehrliches System der Erfassung und Aufklärung gegeben.
Kinder und Jugendliche sind bisher nie wirklich in einer Gefahr durch das Virus gewesen - Einzelfälle ausgenommen (Vorerkrankungen gegeben). Auch tragen sie nicht zur Verbreitung des Virus in einer Form bei, dass eine Impfpflicht gerechtfertigt wäre.
Keine Langzeitstudien vorhanden, Notzulassung, Schwärzung von Verträgen, zurückhalten von Studien....usw lassen auf noch weitere Gefahren durch die Impfung schließen.
Der Abbau von Intensivbetten, der Druck auf Ärzte mit anderen Ansichten, kein Diskurs über Alternativmethoden, der schlechte bis überhaupt nicht vorhandene Wissensstand der Entscheidungsträger zur Gesamtsituation und in der Impfpflicht, lassen auf unüberlegte und schwerwiegende Fehlentscheidung schließen.
Alle Länder mit hohen Impfquoten haben hohe Todeszahlen, Hospitalisationen, hauptsächlich Geimpfte auf den Stationen. KEIN Land hat bisher durch die Impfung in irgendeiner Weise diese Pandemie erfolgreich bekämpfen können. UK, USA, Gibraltar, Portugal, Dänemark, Singapore, Israel.....keine Verbesserungen ....die Situationen werden im Gegenteil noch schlimmer.....
Grundsätze der medizinischen Wissenschaft werden missachtet (unbegründet!!): IMPFE NIE IN EINE PANDEMIE HINEIN!!! MAN KANN KEIN AKTUELLES SICH STÄNDIG VERÄNDERNDES VIRUS WEGIMPFEN!!! MAN IMPFT DIE MUTATIONEN STÄNDIG IN DIE PANDEMIE HINEIN - BEWEISE LIEGEN JA JETZT SCHON GENUG VOR!!!!
Es gibt Alternativen die kaum Nebenwirkungen haben und besser helfen, die wissenschaftlich anerkannt sind, kaum Kosten verursachen und durch Hausärzte auch bei schweren Verläufen begleitet eingesetzt werden können-
dazu zählen VitD3, Vit C, Omega 3, Quercetin, Zink ......eine Reduktion der Fettleibigkeit, eine generell gesündere Lebensweise....
Eigenerfahrungen im Bekanntenkreis zeigen schwere Nebenwirkungen nach Impfungen (Myocarditis, Epileptische Anfälle.. Lähmungserscheinungen..) - diese wurden trotz Aufforderung seitens des Patienten dies als Nebenwirkungen aufzunehmen, von den Ärzten als nicht direkt mit der Impfung angesehen..obwohl gesunde junge Menschen das betrifft, die kurz nach der Impfung diese Nebenwirkungen hatten. Meine Lebensweise: Sport, w.o. genannte Einnahme hat es bisher ausgeschlossen, dass ich persönlich den Virus aufgenommen habe. Auch hatte ich in dieser Zeit durchaus durch anderen Menschen die infiziert waren, keine Ansteckung!!!
An diesem Jahrhundertverbrechen darf sich kein politischer Vertreter mit noch vorhandenem Respekt vor seinen Wählern beteiligen. NEIN zur IMPFPFLICHT. Wer sich impfen lassen will, soll dies aus freien Stücken auch nicht unter indirektem Druck, wie dies zur Zeit durch die Regierung forciert wird, durchführen dürfen.
Als gesunder Mensch weggesperrt zu werden, als Verursacher dargestellt zu werden. Seinen Beruf nicht mehr ausüben zu können.....das sind die Auswüchse des Narratives "Impfpflicht" - es gibt bessere und effektivere Methoden (siehe Indien, Afrika....) die Pandemie zu bekämpfen (auch Schweden-Modell). Die Impfkritiker werden jeden Tag mehr und sind informierter denn je!!! Diese Vorgangsweise zerstört unser Land, gesellschaftlich und wirtschaftlich - KEIN IMPFZWANG - ein geeintes und friedliches Land unter Einhaltung der Grund- und Menschenrechte, des Rechts auf Unversertheit des Körpers, dem Schutz unserer Kinder das müssen die Ziele der Regierung sein und nicht unsere Steuergelder zu privatisieren in die Gewinne der Konzerne (1000 USD je Sekunde GEWINN der Konzerne durch die Impfung) - diese Gewinne ermöglicht durch unsere Steuergelder wären besser
in unser Gesundheitssystem investiert, da schaffen sie liebe Politiker Arbeitsplätze, Know-How, Wohlstand, Einigkeit, und wir sind für kommende gesundheitliche Krisenzeiten bestens aufgestellt. Also bauen sie endlich unser Gesundheitssystem auf statt ab - nicht ein einziges Intensivbett zusätzlich geschaffen aber hunderte abgebaut und dann noch nur eine Lösung anbieten zu wollen, die unser Land ins Verderben schickt. Der Wähler vergisst nicht und vergibt noch weniger!!!!!