COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (19403/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Ich bin gegen die Impfpflicht.
Nach dem die "Impfung" vor keinerlei Infektion gegen Sars Cov 2 schützt, ( für Leute wie Sie zum besseren Verständnis, z. B. Gentherapierte können sich trotzdem anstecken und weiter verbreiten, die Gen- Therapie schützt vor schweren Verläufen????, die Booster erhöhen sich fast täglich von drei, vier, fünf usw. Injektionen, die Gen- Therapie nur eine Notfallzulassung ist, der Virus bis heute immer noch nicht isoliert ist ( ein Computergeneriertes Bild, ein Bällchen mit ein paar Haken darauf??), schwerwiegende Nebenwirkungen die bis heute verschwiegen werden, Gentherapierte die sich einer stationären Behandlung unterziehen müssen,
rechtfertigt in keiner Weise eine Impfpflicht!!!
Auch ist es nicht Verhältnismässig, denn sobald Medikamente anderer Art eingesetzt werden können, ist eine Impfpflicht nicht zulässig. Außerdem verbietet der NÜRNBERGER KODEX/ und die Resolution Europarat 2361 die Impfpflicht! § 110 Eigenmächtige Heilbehandlung verbietet Ihnen auf nationaler Ebene dieses Vorhaben. Auch werden Ihnen die NÜRNBERGER PROZESSE EIN BEGRIFF SEIN !!!!
Außerdem sind Lipide (ALC-0315 und ALC-0159 enthalten, die nicht für den menschlichen Gebrauch sind, sondern nur für Forschungszwecke.
Daher ein striktes NEIN zur Impfpflicht!!!!

Stellungnahme von

Hügelsberger, Horst

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc