COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (204472/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

GALGANT 🌿 🤒COVID-19 ⚠️ Trigger Warnung

Ein interessanter Artikel über neue Studie aus Indonesien. Frau Kristina Krist Manolov schreibt:

„GALGANT SOLL VOR DER SARS-CoV-2-VIRUS INFEKTION SCHÜTZEN.

Galgant sitzt wie ein Wächter vor jeder Körperzelle und lässt niemanden rein. Dabei vertreibt Galgant an der Anlegestelle alle Erreger, insbesondere das SARS-CoV-2-Virus: „Hau ab, siehst Du nicht, dass an der Anlegestelle kein Platz ist?“
Das Virus verschwindet und muss sterben, weil es auf die Ernährung durch seinen Wirt angewiesen ist und sich als toter Virus nicht selber ernähren kann. Diese neue Studie aus Indonesien übertrifft alles, was man bisher vom Galgant gewusst hatte: Galgant wirkt wie ein Virusstatikum und ist in der Lage, die Infektion der Körperzellen durch das SARS-CoV-2-Virus, das Covid -19 verursacht, zu verhüten!
Verantwortlich dafür ist der Inhaltsstoff GALANGIN.
Sobald sich Galgant im Körper befindet, besetzt er die Rezeptorstelle, ganz genau den ACE2-Rezeptor, an den ein Krankheitserreger anlegen muss, um durch die Zellmembran in die Zelle zu gelangen, um sie zu infizieren und zu zerstören.
Wenn nun das Covid-19 Virus anlegen will, verweigert der Galgant ihm den Zutritt.
(Pharmazeut. Fakultät Indonesien, 12.März 2020 doi:10.20944)“ (Quelle: Hildegard-Brief Nr. 108, Dr. W. Strehlow)
___________________
Hildegard schreibt: „Wer unter Herzschmerzen leidet oder wem eine Herz-Kreislaufschwäche droht, der esse sofort eine ausreichende Menge Galgant, und es wird ihm besser gehen.“

„Galgant ist schärfer als Paprika. Langsam im Munde zergehen lassen. Tabs nicht unzerkaut schlucken, sonst können bei empfindlichem Magen Magenschmerzen auftreten. Galgant öffnet aufgrund seiner scharf schmeckenden Inhaltsstoffe verkrampfte Herzkranzgefäße und sorgt sofort über den Zungen-Herz-Reflex für mehr Sauerstoff und eine gute Durchblutung des Herzmuskels, so dass Herzschmerzen sofort nachlassen. Durch das Öffnen der Blutgefäße kommt es zu einem sofortigen Absinken des stressbedingten Bluthochdrucks. Seine entzündungshemmenden Eigenschaften beseitigen Rheuma- und Ischiasschmerzen.
Die ätherischen Öle verhindern im Darm das Wachstum
von krankheitserregenden Bakterien, Pilzen und Viren.“
___________________
Folgende Wirkung hat das Rhizom( Wurzel ) des Großen Galgants (Alpinia officinarum Hance auch Echter Galgant genannt ):

Es wird eingesetzt zur Behandlung von Koliken, Verdauungsbeschwerden,
Durchfallerkrankungen,
Magenkrebs,
Diabetes mellitus,
Inkontinenz,
Fieber und ist entzündungshemmend,
bei Mundgeruch,
Bauchschmerzen,
Herzerkrankungen,
Pilzerkrankungen.
Weiterhin bei Rheumatismus, Bronchialkatarrh
und hat positive Effekte bei neurodegenerativen Erkrankungen (z.B. Morbus Alzheimer).
_______________
Studien zeigen folgende Eigenschaften: antibakterielle, antivirale, antioxidative und gefässerweiternde Wirkungen.

In der traditionellen asiatischen Medizin wird es gegen Bluthochdruck, zur Auflösung von Blutgerinnseln, Husten, Infektionen der oberen Atemwege, Magen- und Verdauungs-beschwerden, Malaria, Depressionen, sowie bei Fieber und Rheuma sowie als Haarwaschmittel gegen Schuppen angewendet.

Wirkungen mit den von Hildegard von Bingen beschriebenen „galanga“:

Antipyretikum, Entzündungshemmer, antivirale und antibakterielle Wirkungen
Analgetikum, Spasmolytikum
Herzerkrankungen, Blutgerinnungshemmer, Thrombozytenaggregationshemmer, vasodilatorisch
Magen- und Darmerkrankungen, Verdauungsbeschwerden, appetitanregend
Rheumatismus, Gicht.
=============

Im St. Hildegard Gesundheitsprogramm steht,

dass der Galgant die Durchblutung von Herz und Kreislauf verbessert, die Verdauung fördert und bei Appetitlosigkeit und gegen Darmgase hilft. Galgant-Tabs oder Galgantpulver sollte man immer bei sich tragen, um sich zuverlässig vor Herzschmerzen, Herzschwäche und Schwindel zu schützen.
„Über 10.000 Menschen, denen Galant in schwierigen Situationen geholfen hat, bestätigen, dass Galgant eines der besten Mittel zum Schutz vor Herzinfarkt, Schlaganfall und Hörsturz ist.“

„Galgant schützt wirksam vor Kreislaufzusammenbruch, Reisekrankheiten und extremer Müdigkeit. Er soll auf der Zunge zergehen: Zungen-Herz-Reflex.“

„So verhindert er, dass der Herzschmerz in einen Herzinfarkt übergehen kann. Galgant ist auch gut zur Verhütung und Nachbehandlung von Herzinfarkt, Magen-Darmkrämpfen, Durchblutungsstörungen, Erschöpfung- und Schwächezuständen, Appetitlosigkeit, Verdauungsschwäche und als Managermittel.“

______________________
Galgant (Alpinia officinarum Hance) auch Echter Galgant genannt, hat noch weitere Namen: Languas officinarum (Hance) Farw., Kleiner Galgant, Siam-Ingwer und Thai-Ingwer.

❗Der Echte Galgant (Alpinia officinarum Hance) wird oft mit der Gewürzlilie, die auch als Kleiner Galgant bezeichnet wird, verwechselt.

Dr. Hertzka zählt den Galgant zu den „Wunderdrogen“.

Quelle:
https://www.facebook.com/groups/298416956922552/permalink/3786757194755160/

Stellungnahme von

Simon-Maria, Doppler

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc