COVID-19-Maßnahmengesetz und Epidemiegesetz 1950 (207127/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Bericht und Antrag (1313 d.B.) des Gesundheitsausschusses über den Entwurf eines Bundesgesetzes, mit dem das COVID-19-Maßnahmengesetz und das Epidemiegesetz 1950 geändert werden

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass es in unserem wunderbaren Land zu solchen unseriösen Maßnahmen Verordnungen und Gesetzten kommen kann.
Meiner Meinung nach ist Das schon ein Verbrechen, und ich hoffe, dass all die die daran beteiligt sind zu Rechenschaft gezogen werden. Wir, das Volk, interessieren keinen von den unprofessionellen und unglaublich unfähigen Politikern und sogenannten Experten. Wenn schon mal Ärzte hoch offiziell mundtot gemacht werden können ohne das es für zB den wahnsinnigen Ärztekammer Präsidenten Konsequenzen hat, dann frag ich mich, in welchem Land...in welcher sogenannten Demokratie Leben wir??!!!
Alle die sich anmaßen über andere zu urteilen oder sie bevormunden zu wollen, weil ja nur diese Experten und Politiker die Wahrjeit kennen und Elitrmenschen sein möchten, die es 0brigen nie gab und nie geben wird, sollten sich die Rede von Viktor Frankel am Heldenplatz anhören...solche Menschen braucht es jetzt!!!!
Keine selbsternannten Experten...und unfähige Politiker die nur sich selbst wichtig nehmen.
Es tut mir so leid diese Worte zu schreiben, aber ich bin überzeugt, das der Großteil so denkt...also wir Menschen...das Volk das ihre Grundrechte, auf die wir alle ein Recht haben, wieder zurück bekommen wollen, werden uns das nicht bieten lassen.
Mit dem Wunsch das wir alle aufwachen und wieder menschlich miteinander umgehen verbleibe ich mit der Zuversichtlich und dem Flsubrn an unsere Freiheit.
Liebe Grüße Markus