Stellungnahme
Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin gegen eine Impfpflicht da
1) ich Impfungen generell ablehne ich weder gegen Grippe Zecken usw. geimpft bin und trotzdem gesund geblieben bin
2) bin gegen meinem Körper keine fremden unnatürlichen Substanzen zumute die zudem nicht ausreichend getestet wurden und wie man sieht auch nichts bewirken ausser das immer mehr Mutationen entstehen ( viele anerkannte Virologen sagen man darf nie in eine Pandemie hineinimpfen)
3) unser Gesundheitssystem nur in dringenden Fällen wie z.B. Zahnarzt, Frauenarzt gebrochener Fuß - genutzt habe und auch künftig nicht vorhabe das System mit meinem Dasein zu belasten (Patienten Verfügung)
4) es sehr zu bedauern ist das Menschen nach einem positiven Test und Quarantäne Bescheid nicht ärztlich und medikamentös behandelt werden und so dann nach 14 Tagen in der Intensivstation landen
5) das gesunde Menschen ohne Symptome aufgrund eines PCR Test als kranke Menschen eingestuft werden und sich damit erst diese Situation eingestellt hat.
6) aus Zwang noch nie etwas gutes entstanden ist
Bitte verzichten Sie auf dieses Gesetz ihnen ist anscheinend noch nicht bewusst welchen Schaden sie damit anrichten.
Andrea Dressler