COVID-19-Impfpflichtgesetz (247743/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2215/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das COVID-19-Impfpflichtgesetz geändert wird

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Eine Änderung des Epidemiegesetzes ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen absolut nicht zu rechtfertigen!

Ich beziehe mich auf die rund 1 1/2 Jahre Beweisaufnahme durch den Corona-Ausschuss (Quelle: www.corona-ausschuss.de), die mit dem auch hierzulande
gängigen Narrativ aufräumen und schon mehr als genug Beweise gesammelt haben, die weder eine Änderung des österr. Epidemiegesetzes, noch eine Impfpflicht rechtfertigen!

Um nur einige Rechtsanwälte und Ärzte zu nennen:

RA Dr. Reiner Fuellmich
RA Viviane Fischer
RA Dr. Michael Brunner

Dr. Wolfgang Wodarg
Dr. Lee Merritt
Dr. Mike Yeadon
Dr. Robert Malone
Dr. Sucharit Bhakdi


Des Weiteren ist die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich! Ich stimme hier nicht zu!

-> EU Resolution vom 27.2.2021: Der Europarat verabschiedete eine Resolution zu Impfstoffen gegen COVID-19. Die Parlamentarische Versammlung fordert die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, „dafür zu sorgen, dass die Bürgerinnen und Bürger darüber aufgeklärt sind, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er oder sie dies nicht möchte“ und „dafür zu sorgen, dass Personen, die nicht geimpft sind, weil dies aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken nicht möglich ist oder die betreffende Person dies nicht möchte, nicht diskriminiert werden!

Zum Schluß möchte ich SIE ALLE an die Konsequenzen bei Verstoß gegen den Nürnberger Kodex erinnern: DIESE TATEN VERJÄHREN NICHT!!!

Stellungnahme von

Kolbitsch, Jasmin

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc