COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (59212/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehe geehrte Damen und Herren,

Von meiner Seite:klares nein zur Impfpflicht!!

1) die Impfung wirkt nur über einen sehr kurzen Zeitraum

2) bei der Impfung sind keine Langzeitfolgen bekannt

3) die Haftung wird nicht von den Pharmafirmen übernommen

4) Medikamente werden zu wenig eingesetzt

5) für mich persönlich der wichtigste Grund: ich liebe und schätze mein Land Österreich als freies Land und das soll auch so bleiben!
Meine Familie und ich sind grundsätzlich gegen sehr viele Krankheiten geimpft.
Wir sind also keine Impfgegner, Verschwörer, Aluhutträger, Zauderer und schon auf gar keinen Falle rechts radikal, wie wir in letzter Zeit oft von der Regierung bezeichnet werden. Wir sind ganz normale Menschen die arbeiten, Steuern zahlen und sozial engagiert sind wie so viele in unserem Familien und Freundeskreis
Darum ein klares NEIN ZUR IMPFPFLICHT!!

Mit freundlichen Grüßen

Evelyn Haidinger

Stellungnahme von

Haidinger, Evelyn

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc