COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (65428/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin absolut gegen eine Impfpflicht.

Aus folgenden Gründen:

1) Alle Impfstoffe haben Notzulassungen, es gibt keine Erfahungen mit Langzeitfolgen, dies bestätigen auch die Impfstoffhersteller. Die Risiken werden auf den Kunden, also auf uns übertragen.

2) mit der neuen Virusvariante sinkt die Wirkung der Impfungen

3) Ursprünglich hieß es, 2 Impfungen um eine Vollimmunisierung zu erreichen. Mittlerweile reden wir vom 4. Stich - was die Vermutung entstehen lässt, dass die Impfung nicht besonders wirkt

4) Chlordioxidlösung (CDL oder auch CDS) wirkt zu 99% gegen Covid 19. Vorbeugend und auch, wenn man die Krankheit hat. Es schützt auch vor Übertragungen. Es erfüllt also alles, was uns von der Impfung versprochen wurde. Dafür gibt es etliche Studien und mittlerweile über 4000 Ärzte weltweit, die es erfolgreich einsetzen. Leider verunglimpft die FDA und die EMA dieses Produkt, da es für die Pharmaindustrie eine große Gefahr darstellt, da CDL nicht patentierbar ist und somit kein Profit gemacht werden kann. Die Politik und Medien informieren sich nicht wirklich darüber, sie verwenden "copy - paste Wissen" der FDA, die es schlecht macht. Noch keinen Mediziner ist es gelungen, Toxizität in CDL zu finden, so wie es die FDA behauptet.
Bitte informieren Sie sich selbst auf:
www.comusav.de

Stellungnahme von

Wilding, Andreas

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc