Stellungnahme
Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)
Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlamentsdirektion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.
Inhalt
Ich bin gegen eine Impflicht,
- da sie gegen alle 10 Punkte des Nürnberger Kodex verstößt.
- gegen mein Recht auf körperliche Unversehrtheit verstößt
- der Impfstoff MrnA und Vektor nur eine Notfallzulassung hat und ich für Schäden selber hafte, was noch nie dagewesen ist
- ich stelle mich nicht für diesen Testversuch zur Verfügung
- laut WHO gibt es bereits 2,5 Mio. gemeldete Nebenwirkungen und Todesfälle
- laut AGES und VAERS ist die Zahl der Todesfälle nachzulesen
- ich bin nicht gewillt das Risiko einzugehen an den in der Gebrauchsanweisung der Impfstoffe angeführten Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung, Multiple Entzündungen der Gelenke, Trombosen, Schlaganfall, Herzinfarkt etc. zu erkranken.
- Bei sämtliche vorangegangenen Tierversuchen, sind alle Tiere gestorben
- Es gibt KEINE Langzeitstudien
OHNE Impfung sind in der Geschichte der Menschheit alle Pandemien vorübergewesen, da dies aufgrund der Durchseuchung in der Bevölkerung normal ist!
Geoffry Gates, der Großvater von Bill Gates hat bei der spanischen Grippe die Impfung vorangetrieben woraufhin Millionen von Menschen an der Impfung gestorben sind.
Von der Impfung an der Schweinegrippe sind besonders in den skandinavischen Ländern tausende Menschen an Nakolepsie erkrankt, heute spricht kein Mensch mehr von der Notwendigkeit dagegen zu impfen.
Wenn sich jemand impfen lassen möchte, dann aus freiem Willen, mein Körper, meine Entscheidung!!!!!
Die Millarden die wir hier für Masken, unsinnige Tests (falsch Positive!!) , Impfstoffe ausgegeben hat, wären sinnvoller in unserem Gesundheitssystem angelegt gewesen. Stattdessen wird kaputtgespart und erhalten Krankenhäuser Zuschüsse für nicht belegte Betten!
Die Impfung schützt NICHT VOR ANSTECKUNG; NICHT DAVOR DIE KRANKHEIT ZU BEKOMMEN UND DIE NEBENWIRKUNGEN SIND SO DERMASSEN SCHLIMM, das hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben, das ein derartig schlechter und gefährlicher Impfstoff zum IMPFZWANG verimpft werden soll!!!!!!!!
Hinter dem Rücken der Bevölkerung werden laufend Gesetze geändert, die unsere Grundrechte aushebelt und allesamt verfassungswidrig sind.
1., 2. und 3. Impfung war ein und derselbe Impfstoff der Wuhan Variante, Tausende Mutationen gab es zwischenzeitlich, nie wurde angepasst. Nun kauft die Regierung wieder 40 Mill. im Voraus für 2 Jahre.....was ist hier los?
Weltweit die Bevölkerung als Laborratten zu benützen finde ich zutiefst unetisch.