COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (77160/SN)

Stellungnahme

Stellungnahme betreffend den Antrag 2173/A der Abgeordneten Gabriela Schwarz, Ralph Schallmeiner, Kolleginnen und Kollegen betreffend ein Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Ich sage nur, Nürnberger Kodex, mein Körper, mein Leben, meine Entscheidung... und wer Prozentrechnen kann, kann nicht von einer Pandemie sprechen. 9.000.000 Österreicher, davon 13.534 Tote in zwei Jahren das sind 0,06% Tote die an Corona angeblich gestorben sind..ich gehe auch mal davon aus, dass von diesen 13.534 Menschen schon 80% eine Vorerkrankung hatten...reden wir doch lieber einmal von den Menschen auf den Intensivstationen die jetzt dort liegen wegen Impfschäden oder von den Kindern die bei der Geburt schon Fehlentwicklungen haben weil sich die Mütter impfen haben lassen... reden wir doch mal von denen, dann reden wir weiter ob eine Impfpflicht wirklich die Lösung ist... und bitte tun Sie nicht so als würde ihnen der Mensch am Herzen liegen, hier geht es nur um viel Geld... sie alle die jetzt für uns das Sprachrohr sind, die Politiker sollten jetzt schleunigst die Augen öffnen und sonst wäre es besser sie würden ihren Platz räumen.

Stellungnahme von

Rabitsch, Ewald

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc