COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (7425/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ihre Überlegung und entschlossene Stellung zur sogennanten Impfpflicht kann ich in keiner Weise gut heißen. Das ist ein verstoß der Privatsphäre und dem persönlichen Entschluss sich nicht impfen zu lassen.

Wie weit soll das noch gehen? Wollen Sie als Politiker uns noch vorschreiben, wie wir unsere Unterwäsche tragen sollen, oder welches Leben wir führen sollen!!??

Irgendwann ist es genug... hören sie auf dieses Lügengespann weiter zu führen. Sie spalten nur die Gesellschaft und sperren gesunde Menschen ein.

Wenn sich jemand impfen lassen möchte, dann soll er es auch tun, aber solche Maßnahmen in einer Demokratie zu führen, ist von der Seite des Volkes inakzeptabel.

Hören Sie endlich mit diesem verdammten Chaos und dieser Brutalität und der Volksverhetzung auf! ES REICHT!!!!

Ich spreche für mich selbst und für meine kleinen Kinder, die überhaupt keine Chance haben sich zu wehren.


Wir sind das Volk und wir entscheiden selbst.

Nein zur Impflicht und nein zu allen Covid19 Maßnahmen.


Hochachtungsvoll

Petek Nadia

Stellungnahme von

Petek, Nadia

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc