COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (9869/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt


Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin vollster Überzeugung gegen eine Impfpflicht und möchte Ihnen dies auch Begründen.

Die Regierung sagt die Impfpflicht ist die Ultima Ratio und es ginge nicht anders.

Dies entspricht einfach nicht der logischen Wahrheit und impliziert dass die Regierung alles nötige, richtige zuvor schon versucht hat.

Dies ist nicht der Fall.

Pleiten Pech und Pannenshow die letzten Jahre, Korruption und ein Skandal jagt den nächsten.

Es werden evidenzbefreit meine, sowie die Freiheit von einem großen Teil der Bevölkerung massivst eingeschränkt, um schon vor der Impfpflicht einen indirekten Zwang zu erzeugen.

Die Regierung hat nicht für ein Bett mehr auf den Intensivstationen gesorgt, und legt der Medizin eine Meinung in den Mund die zu befolgen ist, sonst Berufsverbot.

Unabhängige Experten werden denunziert und Länder die es anders bzw. besser machen ignoriert.

Der Bevölkerung wird in einem Übermaß Angst gemacht.

Ich habe ein, von der Verfassung gegebenes Recht auf Freiheit und körperliche Unversehrtheit und darf immer selber entscheiden was in meinen Körper kommt.

Ich bin genesen und habe nachweislich Antikörper, warum muss ich mich impfen??

Warum will die Regierung unsere Kinder impfen?? Diese Personengruppe hat nachweislich ein zu vernachlässigendes Risiko zu erkranken, warum Impfen??

Ich kenne geimpfte sowie auch ungeimpfte Menschen die gleichermaßen Krank wurden von Corona, wozu impfen??

Es gibt keine aussagekräftigen Zahlen die belegen, dass Ungeimpfte immer schwerer erkranken als Geimpfte.

Es gibt auch Impfschäden, ich habe meinen Schwiegervater dieser Jahr verloren, 2 Wochen nach dem ersten Stich, sein Begräbnis war am selben Tag wie der 2te Impftermin…
Lungenembolie, zuvor war er gesund und hat gerade seine verdiente Pension angetreten.
Hans war ein starker gesunder Mann, ein Biobauer aus dem Waldviertel, der nun endlich mit seiner Frau mehr reisen wollte, nach einem arbeitsreichen Leben.
Nur darum ließ er sich impfen, um keinen Schikanen ausgesetzt zu sein.

Jetzt ist er tot

Ruhe in Frieden Hans.

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis viele ähnlich traurige Geschichten, aber sowas wird in der Regel durch den staatlich, medialen Komplex unter den Teppich gekehrt und garnicht erst untersucht.

Wenn Sie, liebe Richter, dieses Gesetz absegnen, haben Sie Blut an den Händen. Für viele sind Sie dann Kerkermeister, für manche Henker.

Wenn Sie auch nur einen Funken Anstand und Vernunft haben, schmeißen Sie der Regierung diesen diktatorischen Entwurf wieder zurück und erklären der Regierung das dies in einer Demokratie einfach nicht geht.

Sie sind unsere letzte Hoffnung auf Freiheit, ich werde mich 100%ig nicht Impfen lassen gegen Corona, weil ich mehr Antikörper als viele Geimpfte habe.

Ich liebe dieses Land, welches mir viel ermöglichte und will es besser machen.

Aber wenn wir diesen Kampf verlieren, werde ich dieses Land verlassen müssen, weil die Regierung mich laut Verfassungsministerin Edtstaller als illegalen Bürger sieht, obwohl ich mir nichts zu Schulden kommen hab lassen.

Es lebe Österreich
Es lebe die Demokratie
Es lebe die Vernunft

Adam Jermalowicz
Geboren in Linz

Stellungnahme von

Jermalowicz, Adam

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc