COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG (11951/SN-164/ME)

Stellungnahme zu Ministerialentwurf

Stellungnahme zu dem Ministerialentwurf betreffend Bundesgesetz über die Impfpflicht gegen COVID-19 (COVID-19-Impfpflichtgesetz – COVID-19-IG)

Bei den Stellungnahmen handelt es sich nicht um die Meinung der Parlaments­direktion, sondern um jene der einbringenden Person bzw. Institution. Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen.

Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bestürzt, traurig, fassungslos, wie zur Zeit mit der Bevölkerung verfahren wird. Die extremen Wortmeldungen zB. an den Ungeimpften klebt Blut, man müsse den Ungeimpften die Staatsbürgerschaft entziehen, alle sind Covidioten...., bitte meine Damen und Herren, das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein. Ihr seid es, die die Bevölkerung spaltet mit euren "super Aussagen". Ihr, die ihr von uns allen euer Gehalt bezieht. Ihr, die eigentlich für das Volk sein müsstet, seid leider schon lange nicht mehr für das Volk.
Ich beharre auf mein Recht zur Unversehrtheit meines Körpers. Ich beharre auf mein Recht auf Freiheit. Ich widerspreche der Beugehaft, im Falle eines Impfzwanges. Es ist eine Frechheit, unbescholtene Bürger, die immer ihre Steuern bezahlt haben, so behandeln als seien sie Schwerverbrecher. Die die Wirtschaft beleben mit ihren Löhnen. Aber anscheinend interessiert die das alles nicht. Es kommt für die Parteien, die diese Verordnungen bzw. Impfpflicht und Beugehaft mittragen, der zahlende Tag, nämlich bei den Wahlen.
Ich bin gegen IMPFZWANG!!!!!
Ich bin gegen BEUGEHAFT !!!!!!!
Ich bin gegen Diskriminierung der UNGEIMPFTEN !!!!

Ihr habt gelobt , für das Volk und nicht gegen das Volk zu sein.
Denn wir sind das VOLK !!!!!

Affenzeller Jutta

Stellungnahme von

Affenzeller, Jutta

Ähnliche Gegenstände

EuroVoc